Kinderfreizeit

Im Sommer 2024 wollen wir wieder nach Süsel fahren. Dort wollen wir in einem Zirkuscamp zusammen eine Zirkusshow einüben, die wir am Ende der Freizeit den Eltern vorführen möchten.

Wenn Du also Lust hast jonglieren zu lernen oder Einrad zu fahren; Diabolotricks einzuüben oder Teil einer Artistengruppe zu sein; bist Du ein ganz lustiges Kind und wolltest schon immer ein Clown sein oder einen geheimnisvollen Zaubertrick einüben?

Dann komm mit zur Kinderfreizeit! Zusammen üben wir eine tolle Show ein!

Die erfahrenen Zirkus-Experten (alias Eure Gruppenleiter*innen) üben alles mit Euch ein und sorgen auch sonst dafür, dass Ihr Euch rundum wohl fühlt!

Wie immer nehmen wir unser bewährtes Küchenteam mit, damit das Essen lecker schmeckt und wir uns auch auf spezielle Allergien einstellen können.

Bei einem Vorbereitungstreffen im Frühsommer lernen wir uns kennen!

Über Deine Anmeldung freuen wir uns!

Katrin Sobanja & das Gruppenleiterteam

 

 

Die wichtigsten Informationen im Überblick:

Hinfahrt:                  Freitag, 12.07.2024

Rückfahrt:               Mittwoch, 17.07.2024

Adresse:                   Jugendferienheim Tannenhöhe, Am Tannenberg 13, 23701 Süsel

Anmeldung:           16. September 2023 bis 31. Januar 2024

Alter:                         Kinder im Alter von 6- 12 Jahren

Kosten:                     220.- €

Familien, die Schwierigkeiten haben das Geld für die Freizeit aufzubringen, können im Pfarrbüro Zuschussmöglichkeiten erfragen.

Maximale Teilnehmerzahl: 50 Kinder (die Teilnahme entscheidet sich nach der Reihenfolge der Anmeldungen!)

Wenn Sie weitere Fragen haben, dann wenden Sie sich gerne an:

Katrin Sobanja 04161/602300

katrin.sobanja@bistum-hildesheim.net

Da nur noch einige wenige Restplätze verfügbar sind, ist eine Anmeldung nur noch direkt über das Pfarrbüro möglich. Sie erreichen uns unter st.maria(ät)mariae-himmelfahrt-buxtehude.de.