Neue Jugendgruppe in Neu Wulmstorf

Wir gründen eine neue Jugend-Gruppe!

Hallo Zusammen,

Du bist Teenager und hast Lust auf neue Erlebnisse mit anderen katholischen Jugendlichen? Dann ist das hier genau das Richtige für Dich:

Ich bin Luisa Meier, 19 Jahre alt und für die Jugendlichen in unserer Kirchengemeinde verantwortlich. Deshalb möchte ich Dich über mein neues Projekt informieren:

Geplant ist, eine neue Gruppe in unserer Kirchengemeinde, die nur aus katholischen Teenagern besteht, zu gründen!

Die Idee ist, ein Mal im Monat eine coole Aktion, einen Ausflug oder was auch immer Ihr Euch wünscht zu unternehmen. Erste Vorschläge sind: Minigolfen, Bowlen, Kochen, Kanu fahren, eine Fahrradtour mit Picknick und vieles mehr!!!

Jetzt wird es konkret: Wir werden uns am 11.05.2019 das erste Mal gemeinsam treffen, um uns kennenzulernen. Für Getränke und Snacks ist gesorgt! - Wir treffen uns von 17.00 – 18.30 Uhr im Gemeindehaus Neu Wulmstorf im Querweg 8!

Mitzubringen sind gute Laune und Offenheit für neue Erlebnisse!

Bitte melde Dich bis zum 05.05.2019 per Mail: friederike1702(ät)gmx.de Oder per WhatsApp: 0157 / 88 54 68 26

Ich freue mich, wenn Du dabei bist!

Liebe Grüße

Luisa Meier

Lokales Leitungsteam Neu Wulmstorf

Termin
11.05.2019, 17:00 Uhr
Ort